Forum

Das war´s dann wohl doch für den Sachsenring  

  RSS

(@olaf1)
Trusted Member Moderator
Beigetreten:vor 3 Jahren 
Beiträge: 68
25. Mai 2018 7:48  

Der ADAC hat den Vertrag mit der SRM gekündigt. 

Bearbeitet:vor 1 Jahr 

Sachsenring iss geil!


AntwortZitat
(@ilko)
Eminent Member Admin
Beigetreten:vor 3 Jahren 
Beiträge: 35
29. Mai 2018 19:47  

Hi,

meinst Du? Ich bin mir da immer nicht mehr sicher. So oft diese Meldungen.... Fakt ist aus meiner Sicht, wenn es auf dem Sachsenring keinen GP gibt, dann gar nicht mehr in Deutschland. :-/

LG Ilko


AntwortZitat
(@olaf1)
Trusted Member Moderator
Beigetreten:vor 3 Jahren 
Beiträge: 68
4. Juni 2018 13:55  

Sicher bin ich mir natürlich nicht. Aber es ist wiedermal ein unrühmliches Kapitel. Das Problem ist, daß durch sowas  immer mehr Unsicherheit verursacht wird. Das kann auf die Dauer nicht gut gehen. Vielleicht ist das auch wieder nur ein taktischer Schachzug, für den ADAC die Vertragsbedingungen aufzubessern 🤨 Wer weiß......

Sachsenring iss geil!


AntwortZitat
(@ilko)
Eminent Member Admin
Beigetreten:vor 3 Jahren 
Beiträge: 35
12. Juni 2018 20:15  

...Dein letzter Satz, daran glaube ich dabei immer. :-/ Aber Du hast natürlich Recht, die damit einhergehende Verunsicherung von allen Beteiligten ist sehr hoch und macht eine weitere Planung usw. fast unmöglich.


AntwortZitat
(@olaf1)
Trusted Member Moderator
Beigetreten:vor 3 Jahren 
Beiträge: 68
19. Juni 2018 12:08  

....was mit Sicherheit auch Einfluß auf die Zuschauerzahlen haben kann. Ein Kollege von mir hatte bisher immer so um die 14 Renngäste. Dieses Jahr hat er gar keine. Bei mir haben sich auch nur fünf angemeldet. Allerdings haben sie sich auch nicht wieder gemeldet seit 2 Monaten. Man munkelt ja, weniger als 200000 Zuschauer und das war´s. Wir werden sehen!

Sachsenring iss geil!


AntwortZitat
(@ilko)
Eminent Member Admin
Beigetreten:vor 3 Jahren 
Beiträge: 35
5. Juli 2018 17:39  

:-/


AntwortZitat
(@olaf1)
Trusted Member Moderator
Beigetreten:vor 3 Jahren 
Beiträge: 68

AntwortZitat
(@olaf1)
Trusted Member Moderator
Beigetreten:vor 3 Jahren 
Beiträge: 68
11. September 2018 12:36  

Jetzt läuft´s wieder so wie in 2011. Also ADAC München Veranstalter, ADAC Sachsen Ausrichter..... Irgendwie beschleicht mich ein mulmiges Gefühl. Die SRM (vorerst) raus. Bin mal gespannt, was der ADAC diesesmal besser machen will als 2011. Axo übrigens erstmal wieder (nur) eine Zusage bis 2019. So kann das nicht funktionieren!

Sachsenring iss geil!


AntwortZitat
Share:
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren