Forum

Ballermann läßt grüßen  

  RSS

(@olaf1)
Trusted Member Moderator
Beigetreten:vor 7 Jahren 
Beiträge: 68
22. Februar 2017 11:43  

Als Kontrastprogramm zum Rock der Partyzone auf dem Berg soll am 30.06.2017 Jürgen Drews in den Karthalle zu Gast sein.

Sachsenring iss geil!


AntwortZitat
(@franco)
Active Member
Beigetreten:vor 7 Jahren 
Beiträge: 18
24. Februar 2017 9:04  

Tja weder oben auf dem Berg noch unten an der karthalle wird es besser ? ich freue mich auf meine Leute und werde sicherlich tolle Tage haben auch wenn nicht "alle" am Start sind heuer 


AntwortZitat
(@olaf1)
Trusted Member Moderator
Beigetreten:vor 7 Jahren 
Beiträge: 68
25. Februar 2017 10:11  

Naja, Geschmack ist ein dehnbarer Begriff und manchmal auch etwas Glückssache. Ich freue mich jedenfalls auch auf das Renn-WE!

Sachsenring iss geil!


AntwortZitat
Share:
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren